Aus einem Hobby wurde eine nachhaltige Geschäftssparte.
Zur langfristigen Unternehmensabsicherung im Holzhandel wurde das Hobby "Wein" zum zweiten Standbein ausgebaut und schon bald auf regionale Produkte mit Schwerpunkt BIO konzentriert.
Die Lieferanten werden zu Netzwerken verknüpft um Anlieferungen zu optimieren, ausgeliefert wird mit Eigen-PV-sonnenstrombetriebenem E-Auto und den Kunden wird ein Sammelbestellsystem zu regionalen Bio-Lebensmitteln zu Ab-Hof-Preisen angeboten. Werbung macht die Mundpropaganda der zufriedenen Kunden.
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
-
Johanna BußHochwildalmhütteHier auf der Hochwildalmhütte achten wir darauf, unsere Lebensmittel möglichst regional und von klei…
-
Gabriel FischerHeiko Fischer GmbHUnser Unternehmen, die Heiko Fischer GmbH mit Ihrem Standort in Bierbaum am Auersbach 7, 8093 st. Pe…
-
Nadine SchratzbergerMONTREETWir sind ein nachhaltiges Outdoor-Modelabel aus Wien und möchten uns mit unserer Kleidung bewusst vo…