Die IT-Services von HELFERLINE sind auf vielerlei Ebenen nachhaltiger und ökologischer, als jene klassischer IT-Betriebe: Unsere Techniker sind über das ganze Land verteilt, dadurch entfallen weite Anfahrtswege und eine Flotte eigener Fahrzeuge ist nicht notwendig. Im Zuge der über 25.000 Einsätze konnten unzählige Technikprobleme gelöst werden, die andernfalls viel öfter zum Neukauf von Geräten geführt hätten. Das neue Reparaturshop-Konzept richtet sich speziell an Kunden mit defekter Hardware: Gerade hier wird das Motto "Reparieren statt Wegwerfen" zu 100% gelebt. Dank Mitgliedschaft beim Wiener "Reparaturbon" sind die Reparaturen auch besonders wirtschaftlich.
Bildcredits: HELFERLINE
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
-
Dorothea SulzbacherLite-Soil GmbHProdukte von LITE-SOIL sparen Wasser und bringen Ihre Pflanzen nachhaltig zum Wachsen. Die Somme…
-
Christoph QuirxtnerMechatronikDie NEQ CRANES GmbH entwickelte den NEQ-HOLZBAUKRAN (Pat. angemeldet) mit Leimbinder-Kranbrücke und …
-
Reinhard Willfortisn - innovation service networkWir digitalisieren seit 20 Jahren Innovationsprozesse mit moderner Open Innovation Crowdsourcing Tec…